Schiedsrichter werden

Der Fussballkreis Sieg sucht Schiedsrichter und Jungschiedsrichter, die sich der Herausforderung, Woche für Woche Fussballspiele zu leiten, stellen.

Mehr als 200 Schiedsrichter im Fussballkreis Sieg leiten jeden Woche Spielleitungen bei den Senioren oder Jugendmannschaften.

Um diese anspruchsvolle Aufgabe leisten zu können, braucht man Mut und Charakterstärke, Durchsetzungsvermögen und Entschlusskraft. Gerade für junge Menschen ist die Tätigkeit des Fußballschiedsrichters eine ideale Gelegenheit, die eigene Persönlichkeit zu entwickeln und Fähigkeiten zu trainieren, die auch in anderen Lebensbereichen nützlich sind.

Wir bieten den Interessierten eine kostenlose qualifizierte Aus- und Weiterbildung, gute Aufstiegsmöglichkeiten, freien Eintritt zu allen Fußballspielen, Spesen und Kostenerstattung bei allen Schiedsrichter-Einsätzen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihr Ansprechpartner für alle Fragen oder Anmeldewünsche ist:

Herr Erkan Zorlu, Tel: 0170/2323668, E-Mail: erkan1971@gmx.de

Wir freuen uns, wenn Sie sich der Herausforderung stellen und wir Sie in Ihrer Entwicklung als Schiedsrichter begleiten dürfen.

Bitburger

Amateurfußball-Kampagne